Königsschießen des Vereins

Heute fand unser Königsschießen des Vereins statt.

Das amtierende Königshaus um Burkhard Thomas und Brigitte Schappach hatte festgelegt, das der Schützenkönig im Jahre 2019 beim Adlerschießen und die Schützenkönigin beim Luftgewehrschießen auf eine Glücksscheibe ausgefochten wird Ebenso wurde das Jungschützenkönigshaus mit dem Schießen auf die Glücksscheibe ermittelt.

Das neue Königshaus unseres Vereines wurde wie folgt ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an das neue Königshaus.

Schützenkönig mit Gefolge

Schützenkönig                    Ralf Köhler
1. Ritter                                Karl Heinz Zunabel
2.Ritter                                 Steffen Großkopf

Königin mit Gefolge
Schützenkönigin                 Lisa Ritter
1.Hofdame                           Brigitte Schappach
2.Hofdame                           Nadine Quenzler

Jugendkönigshaus
Jungschützenkönig           Nils Treumann
1.Junker                              Niklas Treumann